Naturkosmetik IMH

Entdecke die Naturkosmetik

Wer bin ich?

Iris Müller-Hottinger

Persönliches

Iris Müller-Hottinger

Als gelernte Drogistin war die Gesundheit und Schönheit schon immer ein Thema für mich. Immer mehr interessierte ich mich für natürliche Heilmittel und kam 2005 zu Farfalla Essentials AG, ätherische Öle und kontrollierte Naturkosmetik.

Die Faszination der Düfte und das erlangte Wissen im Bereich der zertifizierten Naturkosmetik, haben mein Leben geprägt.

Als Erwachsenenbildnerin gebe ich mein Wissen im Bereich Naturkosmetik und Aromapflege in Seminaren bei Farfalla Essentials AG an Interessierte weiter.

Meine Ausbildung bei Academia Balance Swiss zur Naturkosmetikerin rundet mein Wissen optimal ab und die praktische Arbeit macht mir viel Freude.

Gerne behandle und verwöhne ich meine Kunden in Dielsdorf. Ihre Wünsche und Hautbedürfnisse stehen im Vordergrund.